Ideologie & Firmenphilosophie

Unser Ziel ist es, für jedes Haus 100% perfekte Qualität zu erreichen, angefangen beim besten Rohmaterial bis hin zur Produktion. Dazu ist es für uns wichtig, die Natur zu respektieren, ohne Kompromisse beim Design und in der Qualität einzugehen. Hier können Sie mehr über die Firmenphilosophie von Polar Life Haus lesen.

Zimmermeister

Die Zimmermeister-Handwerkstradition von Deutschland hat uns inspiriert, Traditionen wertzuschätzen und die Natur zu respektieren, ohne Kompromisse beim Design und in der Qualität einzugehen.

Lesen Sie mehr.

Natur

Das leidenschaftliche Interesse am Wandern verbindet die ganze Unternehme, und die Natur ist unsere wichtigste Inspirationsquelle. „Wir möchten, dass diese Landschaft stolz auf uns wäre.“

Lesen Sie mehr.

Wohlbefinden

Die Raumluftqualität hat eine entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wir möchten Häuser bauen, in denen man sich wohlfühlt und die zu einem gesunden und langen Leben beitragen.

Lesen Sie mehr.

Ökologie

Ein Holzhaus ist sowohl für den Menschen, als auch für die Natur eine gute Entscheidung. Holz ist ein ökologisches Baumaterial – es ist ein nachwachsender Rohstoff, der sich immer wieder nah bei uns in den finnischen Wäldern erneuert.

Lesen Sie mehr.

           

Polar Life Haus ist ein zuverlässiger Partner - jetzt und in der Zukunft.

Polar Life Haus - Kitulanmäentie 42, 63640 Ritola-Töysä, Finland
Polar Life Haus © 2017